PDF Schönheit im Detail

Book description

Takumi Hayama ist Schüler an der Shidou High School, einem reinen Jungen-Internat. Zurückgezogen scheint er in seiner eigenen Welt zu leben, denn Takumi leidet an Berü hrungsängsten, die fast an Autismus zu grenzen scheinen. Als ihm jedoch sein Freund und Zimmernachbar Giichi Saki seine Liebe offenbart, öffnet Takumi nach und nach sich und sein Herz für die neuen Erfahrungen, die das Leben so bietet.

Download «Schönheit im Detail» PDF

21.02.2014

Tag cloud: schönheit, detail, cheap download, pdf, 1 usd, pdf, kazumi ooya

Schönheit im Detail PDF ebook download
Download PDF

Book info

Title
ISBN
Author
PublisherCarlsen
GanreSequential Art
Pages count178
File size7.5 Mb
eBook formatPaperback, (torrent)En
Book rating4.5 (12 votes)
 rate rate rate rate rate

Related books

If you like Schönheit im Detail, read this: